Umbau 2013

Das Jahr 2013 stand ein wenig im Zeichen der Produktion der Ganganzeige V3 für die vielen Bedürftigen. Da blieb also wenig Zeit für die eigenen geplanten Vorhaben.

Dennoch habe ich jetzt (April) mit den Arbeiten begonnen. Irgendwann wird der Schnee ja mal weg sein. Und dann soll die Dicke auch wieder fahrbereit sein. Also ran an die Ganganzeige V4 - letzte Version.

Nach 10 Betriebsjahren der SV habe ich nun die Wasserschläuche einem Austausch unterzogen. Wie ausgelutscht die alten Schläuche nach so langer Zeit sind sieht man erst wenn die neuen daneben liegen.
Im Motor in den Kupplungsraum wurde noch der Sensor für das Ölthermometer eingebaut. Und wenn schon mal alles so weit auseinander ist, gleich mal sauber machen den Motorraum. Da kommt man ja sonst so gut wie wenig ran.

Dann noch den neuen Kabelbaum eingezogen für das Öl-Thermometer.

Das geht noch ein wenig weiter. Aber gut Ding will Weile haben. Die Bremspumpe vorn erfährt auch eine Revision und der Seitenständer wird noch ein wenig kürzer. Damit passt er besser wegen der weiter hinten liegenden LSL-Fussrasten.

Auch die Kupplungspumpe bekommt eine Revision nach 10 Jahren. Also einmal Gummi komplett erneuert. Ein neuer TPS (Drosselklappensensor) musste rein, weil der Alte wohl schon etwas eingearbeitet war.